Technologie-Upgrade im Bildungssystem
Technologie oder innovative Entwicklungen runden das Erscheinungsbild des Trainings ab. Die Tafel bot einige Jahre zuvor die Möglichkeit, Whiteboards zu lesen, und jetzt sind Lesematerial und eine unverständliche Ausstellung anderer Lerngeräte im Internet sofort verfügbar. Das schnelle Tempo des computergestützten Fortschritts hat in gewisser Weise die Schulen des Landes verändert. Es hat grenzenlose Ressourcen – z. B. Lesematerial, Unterrichtspläne, Informationen zum Zweitstudium und mehr – für Zweitstudenten, Ausbilder und Führungskräfte verfügbar gemacht. Es wird auch zu einem anderen Ort für alte Themen – zum Beispiel die finanzielle Trennung von Zweitstudien an verschiedenen Schulen oder hin und wieder das gleiche Klassenzimmer. Dieser Themenbereich zeigt die Auswirkungen auf, die fortschrittliche Geräte zum Zeigen und Lernen in Klassenzimmern des Landes haben.
Verschiedene Arten, wie Technologie im Bildungsbereich als hilfreich angesehen werden kann
Einsatz digitaler Technologie in Schulen und Hochschulen: Während in Klassenzimmern bisher Tafeln und Overhead-Projektoren die fortschrittlichsten Fortschritte erzielt wurden, gehen heute zahlreiche Pädagogen und Studenten in die Klasse, die mit Mobiltelefonen ausgestattet sind, und einige bringen ihr Smartphone oder Tablet mit. Solche Geräte, ob von den Schülern oder von den Schulen, können den Lehrern Türen öffnen, um ihre Unterrichtsgewohnheiten anzupassen.
Animierte Lektionen für Schüler: Die Schüler können online animierte Lektionen ansehen und alle Dinge praktisch lernen, indem sie in Echtzeit zusehen. Kleine Kinder lernen mehr durch Zuschauen und Zuhören, als nur durch Zuhören. Animierte Lektionen helfen den Schülern, den Unterricht zu verstehen, und sie werden diese Lektionen nicht vergessen, da animierte Lektionen in Bildern, Diagrammen, Zeichen sowie Audio- und Videolektionen enthalten sind.
Online-Unterricht für Schüler, die keine Schule oder kein College besuchen können: Schüler, die aufgrund ihrer Unfähigkeit, Gebühren an Schulen zu entrichten, und auch für diejenigen, die arbeiten, keine Schule oder kein College besuchen können, können jederzeit und über Online-Unterricht ein beliebiges Fach erlernen an jedem Ort. Die Studierenden können mit ihren Dozenten sogar per E-Mail, Videokonferenz oder auf andere technologische Weise interagieren.
Digitale Online-Klassenzimmersitzungen: Lehrer oder Ausbilder unterrichten alle Lektionen durch PowerPoint-Präsentationen und -Videos sowie Audiositzungen und erteilen den Schülern Aufgaben, die per E-Mail eingereicht werden sollen, und präsentieren PowerPoint-Präsentationen als Aufgaben.
Globales Lernen ohne Reisekosten durch Technologie: Die Schüler können einen Dialektunterricht bei einem in einem anderen Land ansässigen lokalen Sprecher einrichten und per Videokonferenz zum Unterricht gehen. Die Gewinnung von einem lokalen Redner, die Anpassung durch soziale Zusammenarbeit und die Offenlegung für die Sichtweise einer anderen Gesellschaft sind allesamt erstaunliche lehrreiche Punkte, die früher nur den Personen zugänglich waren, die eine Reiserechnung bezahlen konnten. Gegenwärtig ist das Einrichten eines Dialekthandels so einfach wie das Tätigen eines Videokonferenzanrufs.
E-Lehrbücher: Studenten, die es sich nicht leisten können, Lehrbücher zu kaufen, und Studenten, die es sich nicht leisten können, Lehrbücher während der Reise oder auf der Arbeit zu nehmen, können E-Bücher auf Mobilgeräten herunterladen, auf Registerkarten speichern, was immer sie möchten, und sie können studieren, wohin auch immer sie reisen, ohne Unannehmlichkeiten ein Buch tragen.